Sonntag, 30. August 2015

Weiß, süß, und ohne Schokolade...

Mmmhhhmmmm, ich liebe sie!
Gekühlt im Sommer... Kokos, leckere Creme, knackige Hülle... lecker lecker!

Na klar, die Rede ist von Raffaelo!
Nein, nicht von meinem lieben Meerschweinchen - der zugegebenermaßen auch weiß und süß und ohne Schokolade ist UND deswegen auch Raffaelo heißt *lach* - , sondern von den leckeren weißen Süßigkeiten.

Passend dazu hier mal meine superleckere Eigenkreation dazu:


Raffaelo-Torte






Sieht sie nicht einfach lecker aus?!
Ich habe mir sagen lassen, sie wäre seeeehr gut bei den Gästen angekommen und ratzfatz weg gewesen.

So soll es sein, so kann es bleiben! :)

Damit sie Euch genauso gut schmecken kann wie meinen Gästen, kommt hier das Rezept.
Ihr wisst schon: von mir und nur für Euch! :)
Lasst sie Euch schmecken! Und das wird es! Verlasst Euch drauf!


Gefällt Euch dieser Beitrag?
Lasst es mich wissen! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen