Sonntag, 23. August 2015

30 Jahre Liebe und Zusammenhalt...

Dieses Paar hat es geschafft, was leider heutzutage eher nicht mehr so häufig zu finden ist:

PERLENHOCHZEIT = 30 JAHRE 

An dieser Stelle nochmals Alles Liebe und Gute zur Perlenhochzeit den beiden!
Auf die nächsten 30 Jahre! :) 

Natürlich wurde dieser Tag gebührend gefeiert, mit erneutem Ja-Wort, Kutsche und allem was zu einer schönen Hochzeit dazu gehört.
Selbstredend darf auch eine HochzeitsTORTE nicht fehlen und diese haben sich die beiden natürlich auch gewünscht - und ich wäre ja nicht ich, wenn sie diese nicht bekommen hätten. :)




Für mich war es eine Premiere, da es meine erste komplett selbst gemachte Hochzeitstorte war.
Die erste zweistöckige Torte.
Das erste Mal der Versuch der Polsterprägung.
Lauter erste Male.
Aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal. :)




Perfekt ist natürlich anders, aber jeder hat ja mal klein angefangen. Und ich bin sehr stolz auf mein Werk. Insbesondere auf meine Rosen. *lächel*
Auch die Perlen durften natürlich zur Perlenhochzeit nicht fehlen. :)



Ich habe mir die allergrößte Mühe gegeben und mein ganzes Herzblut, Schweiß und Tränen in diese Torte gesetzt. Und es hat sich gelohnt! :)

Dem Brautpaar hat´s gefallen, zum Glück hat´s allen 24 Gästen auch geschmeckt und die Torte war in Minutenschnelle aufgegessen. *haha*
Meine Chefin ist zufrieden und ICH bin stolz wie Bolle. Also alles gut gelaufen.




Und... das BESTE kommt ja bekanntlich immer zum Schluss:

Ich hatte die große Ehre, "meine" Hochzeitstorte auch ganz offiziell selbst zu übergeben. Das freut mich immer unglaublich, denn ich LIEBE den Moment, wenn ich meine Werke aus meiner Hand in die neuen Hände geben darf.
Und meine neue Backmädchen für alles-Schürze hatte bei dieser Gelegenheit ihren ersten offiziellen Auftritt! *jubeljuchhee*
Nicht selbstverständlich, zumal diese Torte in und für meine Arbeit gemacht wurde.
Mein Dank gebührt hier selbstverständlich meiner toleranten Chefin! :)




Und jaaa, man sieht es: ich hatte deutlich Angst, bei unserem kleinen Fotoshooting so kurz vor der Übergabe (die Hochzeitsgesellschaft war schon unterwegs von der Kirche zu uns) die Torte fallen zu lassen. Oh weh, dazu hatte ich die wildesten Befürchtungen (die Ihr garantiert ! nicht wissen wollt *smile*), aber es ist alles heil geblieben. Puh, was für ein Glück!

In diesem Sinne:

TORTE GUT, ALLES GUT!!!




Gefällt Euch dieser Beitrag?
Lasst es mich wissen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen