Sonntag, 2. August 2015

Irgendwas mit Blumen

Vor ein paar Wochen wurde ich von meiner Chefin gebeten, für ihre private Familienfeier einen leckeren Kuchen zu machen. Am liebsten "irgendwas mit Blumen drauf". Aaaaha. :)

Über diesen Auftrag habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe meine Arbeit, und ich liebe den Freiraum, den ich dort bekomme, um meine Leidenschaft und Kreativität voll ausleben zu können.

Also habe ich einen leckeren Rhabarber-Nuss-Kuchen mit vielen vielen hübschen Blümchen drauf gemacht.
Sowohl meine Chefin als auch deren Familie waren begeistert.
Na bitte, was will ich mehr?! :)

Ich möchte meine Freude mit Euch teilen.
Hier für Euch ein Bildchen.
Inklusive Rezept. :)
 

Gefällt Euch dieser Beitrag?
Lasst es mich wissen! :)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen