Donnerstag, 13. August 2015

Nicht Grießbrei, sondern Apfelmus...

Jeder von uns kennt die Geschichte vom Grießbrei, der über den Topf quillt, die Küche überflutet, das Haus, die Straße und letztlich die ganze Stadt.
Nun, bei mir gibt´s heute nichts mit Grießbrei, sondern mit Apfelmus.
Und das läuft auch nicht durch die ganze Stadt, sondern befindet sich in einer superleckeren Torte.




Diese Torte hat ein interessantes Apfelmus-Marmormuster und wer denkt, das Mus befindet sich nur oben, der irrt sich. Es wurde nämlich teilweise auch in der Masse verarbeitet.

Und ich kann Euch sagen, die Torte war megalecker.
Das fanden ganz offensichtlich auch die Gäste im Cafe, denn die Torte war binnen 1 Stunde ratzekahl ausverkauft und das Feedback durchweg sehr positiv.
Was will ich mehr, als zufrieden gestellte Gäste, die sich mit meinen Torten wohlfühlen?!




Übrigens, diese Rezeptvariante ist für heiße Tage optimal, denn sie wird ohne Backen hergestellt. Und durch die leckere Masse ist sie - direkt aus dem Kühlschrank heraus serviert - auch sehr erfrischend. :)

Natürlich (!) bekommt Ihr auch von mir das Rezept, damit Ihr diese superleckere Torte auch machen könnt.
Nachbacken dringend empfohlen!
Übrigens, die Masse würde auch ganz hervorragend auf meinen hellen Vanillebiskuit passen. Rezept vorhanden, denn der ist gelingsicher und ich habe ihn schon woanders mal reingeschrieben.
Bei Interesse bitte einfach Nachricht an mich!

So, nun genug Gequatsche, hier ist es... nur für Euch... das Rezept! :)
Lasst es Euch gut schmecken!

Gefällt Euch dieser Beitrag?
Bitte gebt mir ein Feedback! :)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen