Sonntag, 16. August 2015

Heute bleibt die Küche kalt...

Hitze Hitze, wie ich schwitze...

Das sind die optimalen Tage für sogenannte Kühlschranktorten, da sie ohne Backen auskommen.
Was für eine wunderbare Alternative!

Daher möchte ich Euch heute meine sehr leckere und bereits mehrfach "nachgebackene" und für gut befundene YOGHURETTE-TORTE vorstellen.
Wer Yoghurette mag, wird diese Torte lieben!




Das Besondere an meiner Torte:
Die Yoghurette-Riegel befinden sich nur außen als Dekoration an der Torte. Dennoch schmeckt sie durch das richtige Mischungsverhältnis genau wie der bekannte Riegel!
Erstaunlich, oder?

Der Vorteil:
Dadurch, dass nur wenige Riegelchen benötigt werden, ist diese Variante natürlich wesentlich preisgünstiger, OHNE Geschmack und die Anlehnung an das Thema Yoghurette einzubüßen.

Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern Euch natürlich mit dem Rezept dazu erfreuen und zum Nach"backen" animieren. :)

Über Feedback freue ich mich übrigens immer sehr. :)

Lasst es Euch gut schmecken!
Ihr werdet garantiert genauso begeistert sein wie ich!




         


Gefällt Euch dieser Beitrag?
Lasst es mich wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen