Montag, 10. August 2015

Tausend Dank... oder: ein Experiment!

Als ich noch relativ neu in meiner jetzigen Arbeitsstelle war, habe ich mal ausprobiert, das Logo unseres Cafe's auf Cupcakes zu bringen.



Natürlich möchte ich Euch diese besonderen Cupcakes nicht vorenthalten, denn ich bin doch immer noch sehr stolz darauf.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber auch erstaunlicherweise Herausforderungen mit sich gebracht.
Letztlich ist es mir aber ziemlich gut gelungen, wie ich finde.
Gerne hätte ich das zu Werbezwecken öfters gemacht, wo ich den Dreh nun schon mal raus hatte.
Leider ist meine Idee jedoch ins Leere gelaufen. So ist das manchmal mit Ideen. Anfangs ist es ein totaler Eyecatcher, aber dann...
Die Hauptsache ist ja aber, dass es mir einen unheimlichen Spaß gemacht hat, an den Fondantaufleger herumzutüfteln und die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen.


Inzwischen hat sich einiges getan bei mir und meinem Aufgabenbereich im Cafe, und darüber freue ich mich am meisten.
Ich liebe meine Arbeit, schwer zu übersehen, oder?! :)
Ich kann mir keine schönere Arbeitsstelle vorstellen.
Ich habe mir in kurzer Zeit einen eigenen Bereich aufbauen können und eigentlich alle Freiheiten, die ich dafür brauche. Nicht selbstverständlich, aber wunderschön. :)




Und das war mein Weg, einmal DANKE zu sagen. :)

Ach ja... Ja, das ist meine Wenigkeit... Immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt. *zwinker*


Gefällt Euch dieser Beitrag?
Lasst es mich wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen