Sonntag, 9. August 2015

Happy birthday to you...

Ach, was bin ich glücklich, den 92. Geburtstag mit meiner geliebten Oma feiern zu dürfen, wo es kürzlich erst so schlecht ausgesehen hat.

Natürlich darf da auch keine Geburtstagstorte von mir fehlen. :)

Ich möchte Euch noch kurz eine kleine Anekdote erzählen, die finde ich so süß.
Die Torte sollte wie ein Frankfurter Kranz gemacht werden (die Lieblingstorte meiner Oma), aber als normale Torte, da ich einen Fondantaufleger habe.
Meine Oma sagte so, sie mag Buttercreme nicht, sie macht den Frankfurter Kranz immer mit Vanillepudding und dann die Butter drunter. Muhahahaaaa!

Leute, ich hab SO gelacht! *grins*

Das Gesicht meiner Oma hättet Ihr mal sehen sollen, als ich sie aufgeklärt habe, dass das eine klassische Variante einer Buttercreme ist! Ein Bild für Götter!

Kinder Kinder, ich liebe meine Oma!
Sie ist einfach die Beste!

So, und hier die Geburtstagstorte, mit ganz viel Liebe gemacht. Ein Foto obenauf mit allen drei Enkeln und ihr. Jedoch möchte meine Familie nicht ins Internet, daher musste ich das Bild etwas bearbeiten. *zwinker*

Nochmal happy birthday, liebe Oma!
ICH LIEBE DICH.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen