Samstag, 15. August 2015

Happy birthday, happy birthday!



Lasst uns feiern, lasst uns... 
Torte essen! 


Ich möchte Euch die GEBURTSTAGSTORTE nicht vorenthalten, die ich relativ kürzlich backen durfte. (mit freundlicher Genehmigung darf ich sie hier zeigen ).

Meine Schwiegermutter
 ist mit ihrer besten Freundin zu Besuch und diese hat heute Geburtstag.  
Die beiden Freundinnen kennen sich dieses Jahr 50 !!! Jahre und daher gabs eine Torte für beide. 

Leider habe ich diesmal eine fertige Marzipandecke genommen und bin voll reingefallen, und die Hitze hat ihr den Rest gegeben. Also hab ich eine Art "Tischdecke" gemacht. 

Das Geburtstagskind plus Schwiegermutter haben sich sehr gefreut und sie war seeeehr lecker! 

HAPPY BIRTHDAY!!! 




Gefällt Euch dieser Beitrag?
Lasst es mich wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen