Montag, 31. August 2015

Testbericht "Donkey Products"

Vor kurzem durfte ich mich über ein Testpaket des Design-Labels

Donkey Products


sehr freuen.

Vielen herzlichen Dank an das Design-Label Donkey Products: http://donkey-products.com/de/

Und als ich erst den Inhalt des Paketes sah, war ich schier begeistert.
Von diesen tollen Ideen.
Von diesem wunderschönen Design.
Einmal komplett vom Hocker gerissen hat es das Backmädchen.
Und das passiert extrem selten. :)




Das sah ja mal echt witzig aus. Natürlich musste ich die Kartons sofort aufmachen. Und siehe da:




Ich bin mir immer noch nicht sicher, von welchem dieser beiden tollen Produkte ich begeisterter sein soll, und so dachte ich mir einfach UNENTSCHIEDEN. Beide gleich witzig.

Nun aber mal zu sachlichen Informationen. *lächel*

Donkey Products ist ein tolles Design und Geschenke Label aus Hamburg, die uns allen die Arbeit abnehmen, witzige Ideen für Geschenke zu finden - denn sie kreieren neue Produkte in schönem und ideenreichem Design. Keine Ideen für ein Geschenk? Diese Zeiten sind vorbei.
Schaut einfach mal bei Donkey Products vorbei: http://donkey-products.com/de/
Hier findet Ihr sicher etwas zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. *zwinker*
Die Produkte sind ganz hervorragend verarbeitet, keine Ecken, keine Kanten, außer dort wo sie sein sollen. :)

Die passende Gelegenheit zur Präsentation meiner zwei tollen neuen Produkte war auch schnell gefunden - mein Geburtstag! Und so bekamen mein Mann, meine Freundinnen und natürlich ich meine eigens von mir kreierte und gebackene Geburtstagstorte zwar nicht auf einem Silbertablett serviert, sondern viel besser... Aber schaut selbst!




Lustig, oder?!
Nur... Irgendwie wollte keiner das ANSTANDSSTÜCK essen. *lach*

Natürlich gibt es immer solche Freundinnen, die gerade eine Diät machen und dann zu Deinem - also in dem Fall meinem - Geburtstag aufschlagen mit opulenter Geburtstagstorte und dann sofort anfangen loszukreischen "Für mich aber bitte nur ein halbes Stück!" Puh, das sind mir immer die richtigen Gäste. ABER... Dank Donkey Products konnte ich diesmal so richtig auftrumpfen... Seht mal:




Na, Ihr könnt Euch vorstellen... Zuerst lag deutlich die Überraschung in dem Gesicht meiner Diät-Freundin, aber nur um danach gleich in ein Gelächter auszubrechen ob dieser witzigen Idee, ein "halbes Stück" Torte zu präsentieren - nämlich tatsächlich ein HALBES Stück auf einem HALBEN Teller! Danke, Donkey Products, für diese Genugtuung!

So, und mit diesem netten Bild bin ich am Ende meines ausführlichen Testberichtes angekommen.

Ich empfehle Euch unbedingt, Euch die Sachen mal anzuschauen und vor allem zu bestellen.
Sie sind es auf jeden Fall wert und die erstaunten Gesichter sind Euch definitiv garantiert. :)

Hier nochmal der Link zum Glück: http://donkey-products.com/de/

In diesem Sinne lasst es Euch gut gehen.

Euer

Backmädchen für alles








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen