Sonntag, 19. Juni 2016

Testbericht "Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach"

Kennt Ihr das?!
Von manchen Dingen kann man/frau nie genug bekommen. In meinem Fall sind das Ausstecher. Ich LIEBE Ausstecher und habe mittlerweile mehr als zwei Kisten voll.

Diese hier haben es mir auch besonders angetan.
Daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass sich der Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach bereit erklärt hat, mir diese zur Verfügung zu stellen.

An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für die Erweiterung meiner "kleinen" Sammlung!





Und wie das bei mir immer mit neuen Ausstechern ist, musste ich diese hier natürlich auch schon nach ein paar Tagen ausprobieren.




Dass Ausstecher nicht automatisch gleich Ausstecher sind, haben mir diese hier wieder einmal klar gemacht.
Präzises Ausstechen, franzenfreie Ränder und eine schöne Struktur sind fürs Endergebnis extrem wichtig.

Diese Ausstecher hier haben mich jedenfalls total überzeugt, sodass ich sie guten Gewissens sehr gerne weiterempfehlen möchte.

Schaut doch mal vorbei beim Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach.

Entweder im lokalen Geschäft in Mönchengladbach. Dieses findet Ihr unter dieser Adresse:
Karneval- & Party-Discount Mönchengladbach
Lüpertzender Straße 106-108
41061 Mönchengladbach

Ihr wohnt zu weit weg?
Dann schaut in dem vielfältigen Online-Shop unter folgender Internetadresse vorbei: www.party-discount.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen